Gewichtsauswirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.07.2010 um 07:26

Nehme ich durch die Einnahme von Pantoprazon zu?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.07.2010 09:39

Hallo,
ich habe auch ziemlich zugenommen von meinen Medis -leider. Mittler weilen sind diese reduziert und die Freßanfälle abgeflaut. Ich habe auch deine Größe und Gewicht. Jetzt kann ich´s akzeptieren und mir geht es gut damit. Mein Mann wurde zwar schon zweimal angesprochen, dass wir Nachwuchs kriegen, aber selbst das kostet mich nur einen Lacher.
Dafür, dass ich mal Magersucht hatte, bin ich jetzt dick. Aber in Wahrheit bin ich mollig geworden.
Habe mich damit abgefunden.
Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht kannst du´s auch akzeptieren, wie ich.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pantozol

Verwandte Fragen

[]