Seroquel Prolong absetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.06.2010 um 22:05

Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass ich das Medikament nicht mehr benötige und würde es ganz gern langsam absetzen. Wie sollte ich da vorgehen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.06.2010 10:55

hallo,
du musst die dosis langsam reduzieren. in welchen schritten kann ich dir schwer raten ohne deine dosis und die länge der einnahme zu kennen. du kannst aber mit deinem arzt besprechen in welchen schritten ihr absetzt. du musst dann sehn wie es dir dabei geht. solange es dir nicht sehr schlecht dabei geht,sind die abstände gut gewählt...
alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • seroquel prolong absetzen
    kann man seroquel prolong 200 absetzen auch wenn man früher drei rückfälle hatte. Nehme jetzt...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel

Verwandte Fragen

[]