Prostatits

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.06.2010 um 12:29

Habe vopr einiger Zeit aufgrund Prostatitis Ciprofloxcain über 20 #Tage eingenommen. Mein PSA Wert ist von 11 auf 6,2 gesunken. Leider habe ich z.Zt. wieder eine Prostatitis und habe wieder ciprofl... verschrieben benkommen. Kann es sein dass die Wirkung bei häufiger Einnahme nachlässt?
Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.06.2010 12:48

Ja, die Wirkung von Ciprofloxacin 500 kann bei häufiger Einnahme nachlassen. Evtl. muss dir der Urologe dann ein anderes Antibiotikum verschreiben, z. B. Tavanic (Vorsicht, Nebenwirkungen). Bei abgeklungener Prostatitis wird ab einem PSA-Wert von 7-8 wird eine Biopsie auf Prostatakrebs erforderlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ciprofloxacin
Krankheiten:  Prostatitis
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]