Ich weiss nicht mehr weiter

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.06.2010 um 10:54

Alles wird mir zuviel.
Ich bin tatal depri will nicht zum Arzt.
Es soll keiner mitbekomen.
Bin am ende und muss nach aussen so tun
als ob alles supi ist.
Niemand weiss wie schlecht es mir geht.
Habe keine kraft mehr.
Wie soll ich da wieder rauskommen?
Alles scheisse scheisse scheisse

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.06.2010 18:46

also ich kann mich anke nur anschliesen, du solltest dir ganz schnell hilfe suchen...es ist wirklich sehr sehr schwer ohne profi-hilfe da raus zukommen und ja länger du diese depris mit dir rumschleppst um so schlimmer wird es...und früher oder später wird dein körper auch darauf reagieren und man hat dann nicht nur seeliche probleme sondern man kann auch körperlich sehr krank werden.
wie lange hast du denn schon diese depri-phase?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anke
Benutzerbild von Anke
17.06.2010 12:43

Weshalb willst du nicht zum Arzt??
Ich will dich nicht noch mehr verunsicheren, aber ohne Hilfe von aussen ist es kaum möglich da wieder rauszukommen. Ein Arzt/Psychologe hat Schweigepflicht und wenn du keinem davon erzähltst bekommt es auch niemand mit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pescadora
Benutzerbild von pescadora
17.06.2010 11:22

Hi kopf hoch! aber irgendwas muss du machen! deine gesuntheit kommt vor! denk erst an dich!! gut besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]