Ich weiss nicht mehr weiter

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.06.2010 um 21:11

Alles erscheint mir sinnlos.
Ich habe keine Kraft mehr, bin lehr.
Keiner darf es wissen keiner weiss das ich am
ende bin.
Habe aufgehört zu arbeiten.
Ich bin 85 % vom Tag traurig.
Kann es aber nicht zeigen.
Niemand weiss es nimand merkt es.
Gucken wie lang es so weiter geht

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

goergilein
Benutzerbild von goergilein
10.06.2010 23:14

wovor hst du Angst?, kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.06.2010 21:37

das problem beim gucken, wie lange es so weitergeht ist, dass es irgendwann eben gar nicht mehr weitergeht.je eher man sich hilfe in form von arzt und psychotherapie holt, desto besser lässt sich das problem eindämmen.jetzt denkst du noch ach herrje,die anderen dürfen das nicht mitkriegen und wie steh ich dann da.... irgendwann bist du so am ende,dass es egal ist, wie du dastehst. mit hoher wahrscheinlichkeit wird dein umfeld auch gar nicht negativ auf deine eventuelle depression reagieren... glaub mir je eher du dir hilfe suchst, desto früher gehts dir wieder besser!du musst nicht in dieser opferposition verharren, es gibt abhilfe.wenn du dich nicht allein zum arzt traust, dann weihe jemanden ein und nimm ihn mit!
alles gute und den mut den ersten schritt zu machen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja1980
Benutzerbild von anja1980
10.06.2010 21:21

warum darf es keiner wissen (auch wenn ich nicht genau weiß was dich eigentlich bedrückt)?? es gibt für alle probleme eine lösung wenn man sich hilfe holt und wenn du sie im familien- und freundeskreis nicht findest, dann halt bei einem arzt der sich auskennt. das hat den vorteil das er alle probleme objektiv sieht und keinen persönlichen bezug dazu hat.. manchmal können aussenstehende einem mehr helfen als man denkt!! scheu dich nicht davor. ich hab vor einigen jahren auch den fehler gemacht und mich verkrochen und zurück gezogen.. ich wäre dabei beinahe drauf gegangen. dann wurde ich mehr oder weniger dazu gezwungen professionelle hilfe anzunehmen - gott sei dank, denn so hab ich ins leben zurück gefunden!!! such dir hilfe!! alles gute!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kleene87

10.06.2010 21:18

Hey liebe Unbekannte...

Tut mir echt wahnsinnig Leid, dass es dir so schlecht geht.

Da ich nicht weiß warum es dir so schlecht geht und warum du mit niemanden drüber reden kannst, kann ich dir nur eines raten: Geb dich nicht einfach auf- und vor allem- lass dich nicht hängen!
Such dir jemanden mit dem du reden kannst. Kannst dich auch hier jemanden anvertrauen.
Meistens ist es einfacher seine Gefühle und Ängste aufzuschreiben und sie so jemand anderes mitzuteilen. Und gemeinsam ist es immer einfacher eine Lösung zu finden.

Viel Glück.
Ich hoffe, du kannst bald wieder lächeln.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]