Ich weiss nicht mehr weiter

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.06.2010 um 19:14

Ich bin total ausgebrand,weiss nicht mehr weiter,bin immer traurig.
Bekomme nix mehr auf der Reihe.Mein Haushalt strengt mich auch immer
mehr an.
Habe jetzt gekündigt auf der Arbeit, schaffe das nicht mehr.
Weiss nicht mehr weiter

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Urlauber
Benutzerbild von Urlauber
10.06.2010 02:33

Hallo!
Zuerst solltest Du Dir ärztliche Hilfe suchen. Danach täte Dir sicherlich etwas antriebssteigerndes ganz gut. Antriebssteigernde Medikamente könnten in solch einem Fall sehr hilfreich sein, da sie Dir neuen Auftrieb geben könnten. Ich nehme aber an, das wird Dir ein Arzt selbst sagen. Man sitzt nur noch da und hat das Gefühl, dass Alles einem über den Kopf wächst und nichts mehr geregelt bekommt. Alles nur völlig dumpf. Könnte von morgens bis abends nur auf der Couch sitzen und Alles läuft wie in einem Film an einem vorbei. Man will aber kann nicht. Kann das sein? Mir hat dann in dem Fall damals Fluoxetin geholfen. Manchmal fehlen einfach gewisse Botenstoffe. Warum nicht mit Medikamenten ausgleichen, wenn es eine Zeitlang nicht anders geht. Es muß Dir nichts peinlich sein. Geh schnellstmöglichst zu einem Neurologen. Ganz sicher weiß der dann noch zusätzliche Therapiemöglichkeiten für Dich, außer den Medikamenten. Ich wünsche Dir ganz viel Glück!

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
KarlGeorg

09.06.2010 20:58

Du darfst Dich mit dieser Situation nicht einfach abfinden und solltest dringend psychologischen Rat suchen, ehe es zu einer Kurzschluss-Reaktion kommt.
MfG, KarlGeorg

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.06.2010 20:43

hallöchen, ich vermisse ein paar nähere infos, um dir mit antworten gerecht zu werden...wie alt bist du, männlich oder weiblich, wechseljahre?? verheiratet, alleine? kinder? würde dir gerne versuchen, zu helfen...doch in jedem fall ist es wichtig, deinen arzt aufzusuchen, mit ihm darüber reden, er weiß den weiteren weg, klinik, psychologe etc...aber am wichtigsten ist, nicht allein versuchen, das auszumachen, hol dir hilfe....
alles gute, elfchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.06.2010 19:39

hallo,
hast du mal darüber nachgedacht in eine klinik zu gehen oder eine ambulante psychotherapie anzufangen?das könnte dir helfen. der erste weg ist zum hausarzt, denn der kann z.b. gleichzeitig auch ein medikament ansetzen und dir vorschläge machen,wie es weiter geht.
alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.06.2010 19:22

Hallo,
warst Du schon beim Arzt?
Vielleicht ein Burnout?
Ich knabbere seit 10 Jahren daran.......und es gibt viele denen das passiert.
Schadem Du gibst so wnig Informationen.
Wie sieht es mit Medikamenten aus?
Liebe Grüslis von Babse

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]