jatrosomdiät

behetty63

Frage gestellt am
16.06.2010 um 21:56

wie ist das jetzt eigentliche mit der diät. ein patient schreibt, daß er trotz jatrosom rotwein trinkt und auch käse ist und nix passiert. ich habe da aber echt angst vor, dieses auszuprobieren. was kann da eigentlich passieren, wie sind die beschwerden. ich möchte auch mal wieder gerne ein eis essen oder schokolade. ferner nehme ich noch betablocker, weil ich schon einmal einen puls von 200 hatte. kann das eigentlich am jatrosom liegen, ich hatte vorher noch nie probleme mit dem herzen. ich nehme das medikament jetzt seit ende 2007

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

steffi1281

17.06.2010 23:12

Hi Behetty!
Ich nehme Jatrosom jetzt seit 1,5 Jahren. Halte mich so gut es geht an die Diätvorschriften. Wenn Du etwas ißt was nicht erlaubt ist, kann es rein theoretisch zu einer Bluthochdruckkrise kommen, die lebensgefährlich sein kann. Du kannst ja, statt normaler Schoki einen Kinderriegel essen (sogar die große Version davon;) ), allerdings sollte man nur eine der 'zum Teil erlaubten' Lebensmittel pro Tag essen. Es ist natürlich Deine Entscheidung, was Du essen magst aber ich glaube nicht dass der Diätplan aufgestellt wurde um uns zu ärgern, sondern um schlimme Wechsel- und Nebenwirkungen zu vermeiden. Frag doch mal Deinen Arzt, vielleicht kann man ja bei der ein- oder anderen Sache von Zeit zu Zeit eine Ausnahme machen.
Liebe Grüße
Steffi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Rezepte Jatrosom Diät
    Hallo. Meine Schwiegermutter leidet unter starken Depressionen und soll nun auf das Medikament...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Jatrosom
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]