10 zopiclon (Schlaftabletten)auf einmal eingenommen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.06.2010 um 01:02

Hallo

Ich hatte meine Gründe, warum ich eine höhere Dosis Schlaftabletten eingenommen habe...Ich hab nur eine Frage dazu. Ich konnte mich während dessen ich in diesem Zustand war,an nichts oder nur teilweise erinnern.
Das ging soweit, dass ich mir EINGEBILDET??? hab, mich hätte ein Mann sexuell genötigt, es scheint mir bis jetzt immer noch absolut real und kann mich an verschiedene Sachen im ?Unterbewusstsein? erinnern. Ich möchte jetzt nicht näher drauf eingehen, aber ich hab mich auch REAL übergeben, während ich mich an diese angebliche sexuelle Nötigung erinnere. Es klingt wahrscheinlich völlig verwirrt, was ich hier schreibe, aber mir kam das absolut echt vor. Kann es sein, dass ich unter diesem Schlafmittel so erhebliche Einbildungen hatte? Ich war draußen unterwegs als das mit der Einnahme geschah und ich hab sogar die Polizei danach angerufen, daran kann ich mich genauso gut erinnern, wie an den angeblichen Missbrauch! Ich bin so angespannt, weil ich noch auf die DNA der Polizei warte und das kann bis zu vier Wochen dauern.:-(

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.06.2010 14:49

ist denn komplett ausgeschlossen das das nicht passiert ist?
ansonsten kann man sich sehr reale sachen bei mediüberdosis einbilden. ich hatte nach nem benzotrip mal ein gespräch mit verschiedenen freunden und war auch noch wochen später der meinung das war real, nur das ich halt die einzige war und meine freunde zum teil weit weg an dem tag. letztendlich hab ich dann eingesehen dass es alles ne sehr reale einbildung war.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.06.2010 10:30

Hallo, niemand und nichts im Leben ist es wert seinem eigenen Leben durch soetwas zu schaden. Mach das bitte nie wieder. Geh zu Deinem Doc, er wird Dir weiter helfen, schilder ihm Deine momentane Lage. Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung. LG gisiecko

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monya
Benutzerbild von Monya
12.06.2010 09:33

Nach 10 Zopiclon wirst du höchstwahrscheinlich alles andere als wach gewesen sein.Vielleicht hat dich jemand angesprochen und wollte dir helfen,hat dich bewegt und angefasst.Im Unterbewusstsein hast du dass evtl.mitbekommen und dein Unterbewusstsein hat sich was daraus gebastelt.
Da du wohl eher in einer verzweifelten Stimmung warst(sonst hättest du ja keine 10 Zopiclon geschluckt)hat dein Unterbewusstsein wohl eine bedrohliche Situation registriert.
Es ist sehr gut möglich dass du solche Fehlwahrnehmungen und bedrohlichen Träume hattest.

Ich hoffe dass dir nicht wirklich ein Missbrauch widerfahren ist.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.Und bitte mach sowas nicht mehr und such dir Hilfe.

Liebe Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Edith Barbara

12.06.2010 06:49

Was du erlebt hast und noch fühlst sind sowohl Nebenwirkungen als auch paradoxe Wirkungen des eingenommenen Medikaments.

Wenn du auch Gründe hattest, denk bitte einmal darüber nach ob sie berechtigt waren.

lg, Edith Barbara

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zopiclon

Verwandte Fragen

[]