Amineurin

Engelswolke
Benutzerbild von Engelswolke
Frage gestellt am
26.05.2010 um 13:45

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Amineurin? Soll ich seit heute einnehmen wegen meiner Depris. Habe Angst, dass ich zunehme, auch die ganzen Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel machen mir Angst.
Danke schonmal im voraus für die Antworten.
LG Engelswolke

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Taiga

11.06.2010 20:45

Hallo Engelswolke,
ich nehme Amineurin jetzt seit ca. einem halben Jahr. Mir hilft es, ich habe weder zu noch abgenommen und Nebenwirkungen habe ich keine davon.
Also mach dir mal keine Sorgen und nehme das ruhig, es wird dir helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
obsenudel

01.06.2010 21:45

Hallo Engelswollke,

ich nehme seit Dezember 2009 Amineurin wg. chronischer Kopfschmerzen. Ich kann dadurch sehr gut und auch durchschlafen. Auch bin ich ruhiger und gelassener geworden. Ich nehme momentan 35 mg (10 mg morgens und 25mg vor dem Schlafen gehen). Das Einschleichen war jedoch ziemlich hart. War oft am Weinen, dies wurde dann nach ca. 3 Wochen besser. Gegen die Müdigkeit, die sich durch das Einschleichen einstellte bin ich oft joggen gegangen und habe Sport gemacht, d. h. dies mache ich immer noch regelmäßig auch wg. dem vermehrten Appetit, den ich auch auf dieses Medikament schiebe. Ich habe seit Dezember ca. 3 kg. zugenommen. Eine weitere unangenehme Nebenwirkung finde ich, dass mir seit ich dieses Medikament nehme sehr öft Arme, Beine oder auch nur einzelne Finger einschlafe, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das evtl. nicht doch auch von meiner Halswirbelsäule kommen kann. Also falls du ähnliche Erfahrungen machst, würde ich mich über eine kurze Info freuen.
Alles Gute



Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Amineurin
    Wechselwirkungen bei Einnahme von Amineurin und Palexia
  • amineurin
    wogegen hilft amineurin?
  • amineurin
    habe letzten dienstag amineurin 25mg. verschrieben bekommen......bekomme aber auch tavor (3mg.am...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amineurin
Krankheiten:  Depression
 Burnoutsyndrom
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]