neues medikament

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
11.05.2010 um 10:10

ich werde mit aller wahrscheinlichkeit auf ein neues medikament eingestellt-hatte seroquell-auch seroquell prolong nicht vertragen was gibt es da noch für tabletten ???????????????????????????? DANKE

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Der.Gilb

11.05.2010 20:07

Ist es sozusagen chronisch? Also keine Neuroleptika mehr und schon geht der Tanz los, oder einmal ein Zusammenbruch und prophylaktische Einnahme (prophylaktisch scheint mir in dem Kontext nämlich immer mehr für "besser für die Pharma-Umsätze" zu stehen).
Alternativen gibt es, wobei man Zeldox als erstes in Betracht ziehen sollte, der Rest wie Benperidol usw. sorgt meist für Persönlichkeitsveränderungen in Richtung Gemüse. Im übrigen aber alles nicht gut und nur wenns wirklich nicht ohne geht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.05.2010 10:41

Sag doch erst mal, wieso Du es einnehmen musst!"

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.05.2010 10:39

Vom Frage-Steller selbst

ich babe seit vielen jahren eine psychose-bin auch in guten händen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kruemmel81
Benutzerbild von Kruemmel81
11.05.2010 10:31

Hallo was hast Du denn genau für eine Krankheit??

lg
Kruemmel81

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • neues medikament
    ihr lieben,sorry aber ich hab schon wieder eine wichtige frage:vor 2 tagen hatte ich ein...
  • neues medikament
    hallo zusammen, nachdem ich nun seit 1.5 jahren trevilor(zuletzt 50 mg in tabl.form) genommen...
  • Neues Medikament
    Kennt sich mit "Olanzapin Glenmark Europe" aus? Nehme ich zur Zeit, weil ich mich ständig...
mehr ansehen
[]