Pantoprazol

stela

Frage gestellt am
28.04.2010 um 22:01

Hat jemand langjährige erfahrung mit Pantoprazol?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

stela

29.04.2010 20:49

Vom Frage-Steller selbst

Danke euch!!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.04.2010 17:25

Mein Lebenspartner nimmt es seit Jahren ohne Probleme.
Aber jeder Mensch ist anders, ich kenne auch hier eine Benutzerin die es überhaupt nicht vertragen hat und auf Omep umgestiegen ist.
Da hilft nur austesten und bei eventuellen Nebenwirkungen den Arzt fragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
29.04.2010 16:32

Ich habe auch keinerlei Nebenwirkungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
winnipyton

29.04.2010 00:05

Ich nehme Pantoprazol seit mehr als 10 Jahren und bin sehr zufrieden damit.Es gibt bei mir keinerlei Nebenwirkungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
junebahtra

28.04.2010 23:08

Meine frau hatte Pantoprazol genommen

weil bei der
Magenspielung angeblich eine kronische Refluxerkrankung fest gestellt wurde,was aber nich stimmte.Es war katastropfal was wir da durch gemacht haben,sie hat am stück 8 stunden nur gehustet bis zur Erschöpfung.Nachdem wir auf eine Nachuntersuchung getrungen haben, und diese Negativ war wurde das Mesikament sofort abgesetzt und der Husten war weg.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pantoprazol
    Geschmacksstörung nach Einnahme .wenn ich sie nicht nehme habe ich nach wie vor Sodbrennen von...
  • Pantoprazol
    Gibt es ein Mittel ohne diese starken Nebenwirkungen
  • Pantoprazol
    Kann Pantoprazol zu Impotenz Führen?
mehr ansehen
[]