Pantoprazol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.01.2010 um 14:53

Gibt es ein Mittel ohne diese starken Nebenwirkungen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anonymer Benutzer

06.01.2010 22:35

Ich vertrage Pantoprazol auch nicht gut,nehme jetzt Omeprazol.Seit dem ist es besser.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.01.2010 17:12

ich kann mich meiner lieben posito nur anschliessen.ich nehme es als dauermedikation es tut mir gut und es hat auch keine nebenwirkungen selbst bei jahrelanger anwendung nicht.glg nike

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.01.2010 17:01

ich nehme das mittel auch schon sehr lange und kann es nur empfehlen, da es das einzige ist, was wirklich dauerhaft hilft - von nebenwirkungen weiß ich nichts und merke diese auch nicht...g posito

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
06.01.2010 15:29

Hast du denn starke Nebenwirkungen, oder beziehst du dich jetzt auf den Beipack?
Ich nehme das Medi schon ziemlich lang und habe keine Nebenwirkungen.
LG Mausje

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pantoprazol
    Hat jemand langjährige erfahrung mit Pantoprazol?
  • Pantoprazol
    Geschmacksstörung nach Einnahme .wenn ich sie nicht nehme habe ich nach wie vor Sodbrennen von...
  • Pantoprazol
    Kann Pantoprazol zu Impotenz Führen?
mehr ansehen
[]