Untergewicht, aber warum?

Stella1

Frage gestellt am
26.04.2010 um 20:28

Ich bin 15 und habe ein großes Problem. Ich bin sehr dünn (160 cm, 40 kg) Ich würde so unheimlich gerne zunehmen... alle sagen ich sei zu dünn, und ich will auch dicker werden... um normal auszuschauen... ich hasse es wenn mich alle anschauen... gibt es Tipps zu schnellen Zunehmen... bitte :( ich würde mich so sehr freuen... obwohl ich so viel esse passiert seit einem Jahr nichts.

lg Stella

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995 (15 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 40,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Schülerin
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

5 Antworten:

kessi
Benutzerbild von kessi
29.06.2012 00:55

ach das geht mir auch so :-((((

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Wanci72
Benutzerbild von Wanci72
27.04.2010 12:28

Hallo, wenn dein Arzt gesundheitlich nichts feststellen kann, empfehle ich dir Aufbaudrinks, diese gibt es in der Apotheke in verschiedenen Geschmacksrichtungen, rede mit deinem Arzt vielleicht kann er sie dir auch verschreiben.
LG

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.04.2010 23:32

Hallo Stella,,
Ich kenne das,,bin allerdings schon 50 Jahre alt,,jedoch solange ich denken kann dünn,,
wiege auch nur 40kg,,bei mir ist es eine Überfunktion der Schilddrüse,,
Das kann dein Hausarzt durch eine speziele Blutabnahme rausfinden,,
Wünschdir viel Glück beim zunehmen,,
lg Angelblack,,

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
funnykiri
Benutzerbild von funnykiri
26.04.2010 21:24

hallo stella....solange wie du gesund bist ist das ok...ich kenne dein problem habe mit 17 jahren gerademal 45kg bei 170cm gehabt....konnte auch alles essen .....das blöde ist nur....man bekommt nich immer hosen die passen....die meisten sind zu groß.....geniesse es so wie es ist....und wenn du doch so sehr unsicher bist geh mal doc und laß deine schilddrüsenwerte testen.....meist liegt es an einer überfunktion

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.04.2010 20:39

Hallo, warst Du denn schon mal bei einem Arzt? Oder geh mal zu Deiner Krankenkasse, die haben ganz bestimmt eine Ernährungsberaterin die Dir helfen kann. Ich wünsche Dir viel Erfolg. LG gisiecko

Bewerten: 1x Negative Bewertungen 2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen