habe neben wirkung von bicalutamid was tuhen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.03.2017 um 21:32

habe schlafstöungen und wasser in den füse was tuhe ich jest

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(82 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.03.2017 23:53

Auf jeden Fall - insbesondere in der Nacht - die Beine bei jeder Gelegenheit hochlagern!
Matratze unter dem Fußende ca. 10 cm. anheben - entweder durch einstellen des Lattenrostes oder durch Unterfütterung mit einer Decke.
Das dürfte gegen das Wasser bereits erheblich helfen und damit auch gegen die Schlafstörungen.
Und rede auch mit Deinem Doc.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.03.2017 11:19

Hallo..du fragst was du tun sollst?Für mich wäre es Sonnenklar den behandelnden Arzt danach zu fragen..am besten du rufst in der Arztpraxis an und fragst dort mal nach..in deinem Alter sollte man doch vorsichtig damit sein..natürlich auch andere Menschenkinder
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack. **

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bicalutamid
Krankheiten:  Krebs
Themen:  Krebs

Verwandte Fragen

[]