Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.04.2010 um 16:12

Ich verwende seit einigen Wochen Aldara 5% Creme und habe jetzt einige Nebenwirkungen fetgestellt. Es begann erst mit relativ harmlosem Juckreiz der aber mit der Zeit immer stärker wurde. Jetzt haben sich Wunden gebildet, die erst als kleine Blase auftreten dann aufplatzen und anschließend wie eine Brandwunde aussehen. Diese sind jedoch nicht nur im Bereich der Anwendung (bei Condylomen) sonder nun auch an anderen Körperstellen aufgetreten.
Nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Sollte ich die Behandlung abbrechen, was jedoch eine Vermehrung der Condylome fördern würde? Wie soll ich die Bläschen behandeln?
Ich brauche dringend einen guten Rat, da mich diese Nebenwirkungen stark belasten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nebenwirkungen
    Wie lange dauert es, bis sich der Körper auf Candesartan einstellt und die Nebenwirkungen...
  • Nebenwirkungen
    Ist es normal das ich bei jedem neuen Einnahmestreifen am anfang erbrechen muss?
  • Nebenwirkungen
    Wieso informiert ihr euch eigentlich alle über die möglichen Nebenwirkungen von euren...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aldara

Verwandte Fragen

[]