Stärkere Nebenwirkungen nach steigerung des Antidepressivums

Michalsky
Benutzerbild von Michalsky
Frage gestellt am
08.04.2010 um 11:51

Ich habe vor einem Monat mein Antidepressivum verdoppelt. Vorher hatte ich auch schon die bekannten Nebenwirkungen. Doch nach der Steigerung jetzt, sind die Nebenwirkungen stärker geworden. Ist sowas normal?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(21 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Michalsky
Benutzerbild von Michalsky
10.04.2010 17:14

Vom Frage-Steller selbst

Ich nehme Stangyl am Abend. Daher ist das eigentlich ganz gut zur NAcht. Merke jedoch momentan nicht mehr viel davon. Das scheint generel bei allen Medikamenten bei mir zu sein. Sie lassen nach einiger Zeit an Wirkung nach.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
piesewitt
Benutzerbild von piesewitt
09.04.2010 19:32

Ja, das ist völlig normal, daß sich die Nebenwirkungen verstärken. Das kann sich evtl mit der Zeit legen.

Wie ist das mit der Dosis von dem Stangyl - macht dich das nicht ganz schön müde?
Alles Gute!
Piesewitt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.04.2010 20:09

Stangyl ist ein Uralt-Medikament und wird meiner Ansicht nach nur noch von Ärzten verschrieben, die in ihrem Studium irgendwann mal davon gehört haben. Ich halte es als Mittel gegen Depressionen für unwirksam, es taugt nur als Schlafmittel.

Alles meine Meinung !!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

08.04.2010 12:26

Natürlich ist sowas normal. Mehr Medis, mehr Nebenwirkung mehr Wirkung (außer die Dosis war optimal, will sagen, beste Wirksamkeit bei geringsten Nebenwirkungen)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Stangyl
 Elontril
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]