Woher kommen meine ständigen Kopfschmerzen? Wie kann ich sie bekämpfen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.04.2010 um 21:34

Ich hatte vor acht Jahren Encephalitis (durch Viren ausgelöst). Ich lag damals auch lange im Krankenhaus (MHH). Aber noch heute leide ich unter täglichen, sehr starken Kopfschmerzen (7Tage die Woche, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr). Das ist kein spaß. Ich habe schon alles probiert (Massagen, Akupunktur, Neurologie, Psychiatrie, Aspirin, Paracetamol, Nurofen usw...!) Wer kann mir agen, wie ich meine Kopfschmerzen los werde? Woher kommen sie und warum verschwinden sie nicht mehr? Bitte helft mir!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Mariii
Benutzerbild von Mariii
23.02.2011 12:02

Hallo :-)

mir is klar das der Beitrag schon älter is :-D aber hab Urlaub und konnte etwas in den Foren rumstöbern *lol*
wie dem auch sei... Habe bis vor kurzem mit Übelsten Kopfschmerzen und ständigem Schwindel zu kämpfen gehabt und am Ende hat sich herausgestellt das meine neuen Möbel zu belastet waren. Die Giftstoffe wurden die ganze Zeit abgeben.

Oftmals ist man gar nicht "krank". Man wird nur bombadiert mit Wohngiften... Wenn jemand Interesse hat. Die Seite hier ist super...

http://www.raumluft-analyse.de/

Ich genieß jetzt erst ma mein Urlaub vollends und wünsch euch alles Gute :-)

bis dann
Eure Miriii

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.04.2010 22:26

Ach so, hab ich vergessen zu schreiben, die Kopfschmerzen können davon kommen, dass dein Körper dir signalisieren will, das du mal ne Pause machen sollst und das du zu viel Stress hast.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.04.2010 22:22

Hi,
ich habe auch sehr oft Kopfschmerzen. Bei mir hilft dann immer: entweder Aspirin effekt oder wenn du das nicht nehmen wiillst, viel frische luft und was zum kühlen auf die stirn legen.
Probier das mal aus, das hilft mir immer sehr gut.
Viele liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
02.04.2010 21:53

Hallo, das ist äußerst schwierig, da die eindeutige Ursache nicht bekannt ist. Ich kann Dir einen Auszug aus Burgersteins Handbuch Nährstoffe zu chronischen Schmerzen anbieten. Inwieweit sie in Deinem Fall wirken, kann ich nicht sagen. Einfach ausprobieren. Nährstoffe sind nebenwirkungsfrei, bedürfen aber einer längeren Anwendung, da sie keine Sofortwirkung haben.
In einem anderen Abschnitt gibt Burgerstein in Zusammenhang mit Migräne Vitamin B3 (Niacin) an. Die therapeutischen Dosen gehen dabei von 300 - 6.000 mg.

Wie ist Dein Zahnstatus in Bezug auf Amalgamplomben? Ausgespültes und im Gehirn eingelagertes Quecksilber kann auch Kopfschmerzen verursachen. Wenn ja, wäre eine fachgerechte Entfernung/Ersatz mit anschließender Schwermetallausleitung angeraten.
Gute Besserung und
liebe Ostergrüße
bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]