Ist Nexium 20 krebserregend?

Menhart

Frage gestellt am
09.03.2010 um 10:34

Ist Nexium 20 krebserregend?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.03.2010 14:38

Darauf habe ich nicht den geringsten Hinweis finden können, es ist jetzt sogar in USA und Schweden für Kinder zugelassen.
Nur das Gegenteil: es kann vor Magen- und Speiseröhrenkrebs schützen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.03.2010 13:52

Das glaube ich nicht,habe es Jahrelang genommen.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Menhart

09.03.2010 13:32

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Ingrid
Nett dass Du geantwortet hast. Nehme auch täglich N20 bezw. N40 .Neben Sodbrennen habe ich auch
meine Gichtanfälle in den Griff bekommen. Die Krebsfrage kam wegen eines Anrufes von einem mir bekannten Medizinstudenten ,der gerade dieses Thema durchnimmt.Wenn ich mehr weis melde ich mich
wieder.
Bis bald Toni

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ingrid
Benutzerbild von Ingrid
09.03.2010 10:56

Hallo,
Ich nehme regelmässig morgens Nüchtern eine halbe 20mg Nexium und mir geht es nach jahrelangen Sodbrennen bestens.Ich hoffe nicht,dass ich mir damit schade,denn das Sodbrennen mir einer ewigen Entzündung der Speiseröhre ist auch gefährlich.Deine Frage hat mich aber dennoch nachdenklich gemacht wenn du etwas in der Richtung hörst lass es mich bitte wissen.
Herzlichen Gruß
Ingrid

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nexium

Verwandte Fragen

[]