Panaritium

gentili

Frage gestellt am
26.02.2010 um 19:10

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, dass ich jedes Jahr ein Panaritium bekomme und dann mindestens drei Wochen Cefuroxim brauche um gesund zu werden und keine Muskel- und Sehnenschmerzen zu bekommen?

Mein Ärzte die ich aufsuchte kennen keine Muskel- und Sehnenschmerzen bei einem Panaritium. Sie glauben mir auch nicht, dass ich länger als vierzehn Tage das Antibiotikum einnehmen muss um sicher gehen zu können nicht erneut krank zu werden.

Es grüßt Sie gentili!

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefuroxim
Krankheiten:  Panaritium
Themen:  Haut-, Haar- und Geschlechtskrankheiten

Verwandte Fragen

[]