habe des öfteren geschwüre in den leisten,

finn

Frage gestellt am
21.02.2010 um 17:36

Ich habe des öfteren geschwüre in der leiste,die ziemlich weh tun ,und dick werden,wenn ich sei aufdrücke dann geht es wieder,unser arzt hat schon einige weggeschnitten.aber sie kommen immer wieder,was kann ich tun,bin um jeden ratschlag dankbar.
jetzt habe ich auch schon wieder ein geschwür unterm arm,es ist sehr dick und geschwollen,ich habe wie immer bei den geschwüern zugsalbe drauf getan,penecillin genommen,gekühlt,aber das geschwür ist noch nicht reif genung um es schon wieder wegschneiden zulassen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

TaraToxic
Benutzerbild von TaraToxic
26.05.2010 18:40

Klingt nach Akne Inversa, googel mal danach, es gibt auch ein Forum dafür ;o)
Ich hab das Problem auch, es ist wirklich unangenehm, manche Geschwüre halten sich hartnäckig und sind sehr schmerzhaft. Sitzbäder und Zugsalbe können helfen, damit es schneller aufgeht...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.02.2010 20:53

Dolormin kann tatsächlich der Auslöser sein. Bei Dolormin für Frauen ist als Nebenwirkung allergische Reaktion beschrieben. Wäre es nicht ein Versuch wert, ein alternatives Schmerzmittel zu verwenden ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.02.2010 18:04

Sind vielleicht Nebenwirkungen von einem Medikament.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Dolormin

Verwandte Fragen

[]