Haarausfall durch Qlaira?

miranda

Frage gestellt am
17.02.2010 um 14:41

Ich nehme seit 10 Tagen die Qlaira, vorher Valette. Seit 2007 leide ich an ernährungsmangelbedingten Haarausfall. Ich habe Medikamente für die Mängel bekommen und die AIDA verschreiben bekommen. Durch die AIDA habe ich fettige Haare bekommen und der Haarausfall wurde nicht besser. Dann bekam ich die Valette, der Haarausfall wurde besser, verlor nur noch ca. 60-80 Haare am Tag. Ich habe aber durch die Valette unter den Nebenwirkungen, wie z. B. starke Stimmungsschwankungen gelitten. Meine FA verschrieb mir dann die Qlaira; ab dem 9. Einnahmetag fingen meine Haare erneut an auszufallen.
(Meine Ernährungsmängel sind bereits behoben)
Kann das jetzt schon an der Qlaira liegen oder hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Pille gemacht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
17.02.2010 16:46

Wenn der Haarausfall ernährungsmangelbedingt war, warum bekamst du dann die AIDA dagegen verschrieben?

An deiner STelle würde ich mal meine Hormon- und Schilddrüsenwerte checken lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Qlaira
Krankheiten:  Ovarialzyste
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]