ich habe ständige blutungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.01.2010 um 14:36

hallo ich nehme diese pille jetzt seit ca 7monaten. seit dem gibt es selten tage an denen ich nicht blute. zudem ich auch kreislaufprobleme wie übelkeit, herzrasen, und schwindel bekommen habe. ich habe die pille nicht immer zur gleichen uhrzeit eingenommen, sprich mal ne stunde bis drei stunden später. sind diese blutungen normal??mfg bibi

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Liliana

09.01.2010 13:23

Nein, die sind auf jeden Fall nicht normal. Aber keine Panik, vermutlich ist einfach nur die dosierung nicht hoch genug.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schwarzes sch…

08.01.2010 23:51

Schnellstens zum Arzt. Gynäkologe und Hausarzt, denn normal ist das nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Qlaira

Verwandte Fragen

[]