wie lange nimmt man carbamazepin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.02.2010 um 05:02

lebe in der domrep. und hatte nach übermäsigem alkohol(genuss kann ma nicht sagen)
nach der 3tätigen feier zu meinem 60ten mit whisky - rum umd bier einen eppileptischen anfall und 5 tage später einen schlaganfall, mt leichten folgen, mundwinkel hängt, wird aber langm, linke hand nur bedingt funtons fähig. wird aber hoffentlich wiedr. bei der ct hat der arzt festgestellt das die nicht meiner erster schlaganfall war, was ich nicht wusste. genug gejammert der azt hat mir
TERIL verschrieben ist carabmezipina 200 mg 1 am tag bis auf weiteres. . nehme sit her stark zu und habe schlafstörungen. der doc dominikaner ist in zeischn in die usa ausgewandert. und viele der hiesigen "ÄRZTE" wissen nicht mal was das ist. möchte jezt nicht au-s kostengründen unbedingt nach deutschlnd fliegen bin auch hier versichert. FRAGE.: WIE LANGE NIMMT MAN DAS MITTEL NORMALERWEISE EIN?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

garnele
Benutzerbild von garnele
06.02.2010 12:32

wie lange du das medikament nehmen mußt, kann dir nur der arzt sagen, aber du solltest keinen alkohol trinker. der alkohol löst oft epileptische anfälle aus, aber ich denke der arzt hat dir das auch schon gesagt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Carbamazepin

Verwandte Fragen

[]