Spontane Rippenfraktur über Nacht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.02.2010 um 09:17
  • Medikament: Tiklidin comp 50mg/4mg Krankheit: Rippenbruch

Eine sog." Intercostal Neuralgie" Bzw. Facettenproblematik der Wirbelsäule wurde per Diagnostik schon ausgeschlossen.. Ein Trauma ist ausgeschlossen , dennoch kam es zu einer spontanen Fraktur der 8. Rippe re lateral.. eine Tumorerkrankung besteht nicht; allerdings kam es schon aufgrund eines Sturzes beim Schlittschuhlaufen(vor 3 Jahren) auf den Steiß zu einer vorderen Beckenring-fraktur mit LWK 1 Beteiligung...
sollte den schon Osteoporose in Betracht gezogen werden mit entsprechender Therapie ??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Pflegepersonal
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.02.2010 09:39

Hallo, Du hast Dir die Antwort praktisch schon selber gegeben.
Wenn Du Knochenmetastasen und Fremdeinwirkung ausschließen kannst, musst Du Osteoporose abklären lassen. Das sehe ich auch so.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]