Ich hatte vor 1 Jahr eine Rippenserienfraktur

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.01.2010 um 22:42

Ich hatte vor 1 Jahr eine Rippenserienfraktur durch einen Unfall. Es hat lange gebraucht, bis ich mich einigermaßen schmerzfrei fühlte. Aber wie kommt es, dass ich immer noch zeitweilige, heftige Schmerzen an genau der Stelle habe, die nach einer Weile über den gesamten Brustkorb und Rück ausstrahlen. Manchmal ist der Schmerz kneifend.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.01.2010 23:22

Es kann Wetterbedingt sein.Denn Bruchstellen reagieren sehr empfindlich auf verschiedene Wetterschwankungen.Zur Absicherung würd ich trotzdem nochmal den Doc.befragen,vieleicht steckt was anderes dahinter.Gute Besserung,Rita

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]