Tramadol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.01.2010 um 09:40
  • Medikament: Tramadol Krankheit: LWS-Syndrom

Kann Tramadol seine Nebenwirkungen erst nach Ca. 3 Wochen zeigen?
Ich hatte bis vor 3 Tagen keine Beschwerden und seit her ist mir jeden Mogen Übel, Schwindlich und ich muss Erbrechen. Ist das Normal (Möglich)?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.01.2010 21:39

Übelkeit, Schwindelgefühl und evtll. Erbrechen sind eindeutige Anzeichen von ÜBERDOSIERUNG !!!
Nimmst du Tabletten oder Tropfen? Kann es sein, das die Schmerzen stärker geworden sind und du jetzt die Dosis erhöht hast?
Habe selber fast 3 Jahre Tramal als Dauermedikament genommen und wenn ich wegen stärkerer Schmerzen, die Dosis erhöht hatte, reagierte mein Körper über einen gewissen Zeitraum mit den beschriebenen Nebenwirkungen, bis ich Tramal wieder auf die 'normale' Dosis reduziert hatte.
Denk daran: Während der Einnahme von Tramal mußt du viel trinken, da sich das Medikament sonst im Gewebe absetzen kann. Dann könnte auch der Körper von Zeit zu Zeit einen Schub Tramal ausschütten, was dann zu einer Überdosierung führen könnte.
WICHTIG - sprich mit deinem Arzt darüber!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monya
Benutzerbild von Monya
15.01.2010 16:02

Da hat Mayoo recht.Ist auch eine typische Nebenwirkung von Tramal.
Kann sein dass du es auch zu hoch dosiert hast,wenn erbrechen auftritt,selbst wenn du jetzt erst reagierst.Sprich mal mit deinem Arzt wenn es nicht besser wird.Zu Bedenken ist ja auch noch das nicht geringe Abhängigkeitspotential von Tramal.

Wünsch dir gute Besserung und ein beschwerdefreies Wochenende
Liebe Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
15.01.2010 10:47

opioidanalgetika verursachen sehr häufig übelkeit und erbrechen. möglicherweise auch abrupt und erst nach längerer einnahmezeit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tramadol
    wenn man 3 tabletten Tramadol am Tag nimmt, ist man dann vehandlungsfähig?
  • tramadol
    wer hat erfahrung gemacht mit tramadol
  • tramadol
    kann man tramadolabhängigkeit mit Rivotril behandeln?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramadol

Verwandte Fragen

[]