chr. lws beschwerden hüftbeschwerren lnks mer als rechts

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.08.2023 um 13:25

z.n. op ener spinalstenose l4/5li.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
16.08.2023 10:45

Ich hatte jahrzehntelang dieselben Beschwerden. Dann folgte eine OP, da ein Knochenanbau in den Spinalkanal hineingewachsen war. Trotzdem waren die Schmerzen geblieben. Daraufhin schlug mir ein Arzt in dem Wirbelsäulenzentrum, in dem ich mich zuvor habe operieren lassen, vor, doch eine Versteifung gewisser Wirbel vornehmen zu lassen. Dies lehnte ich jedoch ab. Daraufhin wurde mir ein neuer Vorschlag unterbreitet: Innovativer Racz- Katheter. Hierzu ist ein 3-tägiger Klinikaufenthalt notwendig. Diesen Schmerzkatheter ließ ich vor 7 Jahren durchführen, und seitdem geht es mir die Wirbelsäule betreffend einigermaßen gut. Die Dauerschmerzen sind weg, ich muss mich jedoch halten, d.h. nichts Schweres tragen, keine falsche Bewegung, auf keinen Fall länger stehen, Matratze genau anpassen lassen, usw. . Ich kann jedem mit diesen Problemen nur raten, nach diesem Schmerzkatheter zu fragen. In bestimmten Wirbelsäulenzentren bist Du an der richtigen Adresse.
Viel Erfolg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ibuflam

Verwandte Fragen

[]