Hallo, hat hier auch einer mit den Folgen von Corona zu tun??

Sentinel2003
Benutzerbild von Sentinel2003
Frage gestellt am
12.08.2022 um 09:13

Am 20.07. hatte ich den positiven Test! 10 Tage später war ich zum Glück wiederr negativ, trotzdem habe ich noch immer mit langzeitfolgen zu kämpfen! Mittlerweile habe ich zum bestimmt 4. mal Halsschmerzen mit Unterbrechungen! Ich kriege diese Halsschmerzen nicht endgültig weg! Es ist zum Verzweifeln!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 125,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
08.09.2022 16:07

Hallo S.
ich habe im November letzten Jahres Corona gehabt trotz vollständiger Impfung. Ich habe jetzt zwar keine Probleme mehr, aber etwas sehr Eigenartiges beobachtet:
Mein Geschmackssinn hat sich etwas verändert. Zuvor war ich eine absolute Liebhaberin von allem Süßen, vor allem von Kuchen und Torten, die ich selbst auch gebacken habe. Aber mir schmecken diese süßen Sachen jetzt gar nicht mehr so besonders. Jedenfalls muss ich sie nicht unbedingt haben. Mir schmeckt eher etwas Herzhaftes.
Außerdem habe ich oft das Gefühl, dass etwas nicht so richtig gewürzt ist.
Hast Du das auch beobachtet?
Dazu muss ich noch sagen, dass ich damals für einige Wochen meinen Geruchs- und vor allem Geschmackssinn fast vollständig verloren hatte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sentinel2003
Benutzerbild von Sentinel2003
04.09.2022 19:09

Vom Frage-Steller selbst

Hallo liebe Mit Patienten!

Hat noch jemand mit Langzeit Folgen von Corona zu tun, mit Halsschmerzen z.B. , so wie ich?? Zu Corona hatte ich etwa 2 mal Halsschmerzen, die auch innerhalb weniger Tage vorbei waren, was ja eigentlch auch nirmal ist, aber jetzt, jetzt habe ich den Mist schon seit vollen 3 (!!) Wochen! Wie gesagt, meine HNO Ärztin und mein Hausarzt sagen, dass es nichts ungwöhnliches ist, nach Corona, dass Halsschmerzen solange dauern....zudem bestätigte meine HNO Ärztin, dass aufgrund meiner Ängste die Hals Muskeln sich verkrampfen und dadurch die Halsschmerzen es viel schwerer haben, ab zu heilen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Rachenentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]