seit 10 tagen nach der einnahme von azithromycin 500 gehts mir immmer noch schlecht von den nebenwirkungen ist das norma

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.06.2020 um 14:22

ich habe die letzte tablette am 1 juni 2020 eingenommen jetzt ist mir immer noch schwindelig übelkeit bauch drücken kann nachts nicht schlafen werden von den bauch drücken und ziehen immer wieder wach ich bin total am ende wer kann mir helfen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(47 Jahre)
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
13.06.2020 12:20

Normal klingt das für mich nicht. Anscheinend hast du das Antibiotikum nicht gut vertragen.
Ich hatte das auch mal, schon lange her, darum weiss ich nicht mehr genau, welches AB das war. glaube Penicillin. Setze deinen Arzt davon in Kenntnis, damit dir nächstens nicht wieder dasselbe verschrieben wird. Es gibt ja viele verschiedene Wirkstoffe, die als AB eingesetzt werden und dann muss man ausprobieren, welches man verträgt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
12.06.2020 23:47

Dann spreche am Montag sofort mit Deinem Arzt, er wird um Abhilfe bemüht sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Azithromycin
Krankheiten:  Rachenentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]