Gewichtsberlust

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.08.2021 um 14:27

Gewichtsberlust durch Metformin?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

sophismos

27.08.2021 12:12

Metformin nehmen Diabetiker, Bodybuilder und die sog. Top-Models mit KF-32. Letztere natürlich misbräuchlich, um noch dürrer zu werden. Die Kohlehydrate werden kaum noch vom Dünndarm aufgenommen und vergären im Dickdarm. Folge: Appetitverlust, Durchfall und weniger Kohlehydrate im Stoffwechsel. Ich kenne einen Diabetiker, der Glucobay/Acarbose und Glucophage/Metformin nahm. Vor dem Absetzen war der nur "am flitzen".

Ich würde Metformin nie und nimmer zum Abnehmen "nutzen". Xenical ist da verträglicher - da mußt Du zwar auch flitzen, aber nicht so extrem.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Metformin

Verwandte Fragen

[]