Ibuprofen STADA - Vergleich - AbZ

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
07.01.2010 um 11:22

Ich nehme seit vielen Jahren Ibuprofen, von verschiedenen Firmen.
Seit einiger Zeit habe ich den Eindruck, dass das Ibu von AbZ wesentlich schneller wirkt (bei gleicher Dosierung) als das Ibu von Stada und anderen Herstellern.

Habe ich früher mit anderen Präparaten bis zu 1 Stunde lang unter qualvollen Schmerzen auf das Einsetzen der Wirkung des Medikaments gewartet, so habe ich bei dem Ibu von AbZ dieses Problem nicht. Die Wirkung setzt schon nach 10 bis 15 Minuten ein.
Der Effekt: ich habe nachts keine längeren Schlafunterbrechungen mehr und kann rasch wieder einschlafen.

Wer hat ähnliche Erfahrungen? Liegt das an den verwendeten Zusatzstoffen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.01.2010 17:31

Vom Frage-Steller selbst

Mir fällt es halt seit einiger Zeit auf, etwa seitdem ich mit der neuen Packung angefangen habe. Vielleicht ist es aber auch eine neue Form, wie der Körper sich an die Lage anpasst. Das hat sich im Laufe der Jahre immer wieder verändert.
Mal sehen, wie es in den nächsten Wochen verläuft ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

07.01.2010 19:07

Bei mir merke ich absolut keinen Unterschied

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Neuropathie
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]