Ich habe erhöhte Nierenwerte - ist Condosulf 800 ein chemisches Mittel?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.07.2021 um 14:39

Aufgrund Schmerzen im Daumensattelgelenk verschrieb Hausarzt Condrosulf. Schmerzen umgehend verschwunden. Seit einigen Jahren nehme ich regelmässig 1 Tablette pro Tag.
Frage: ist die regelmässige Einnahme betr. der erhöhten Nierenwerte weiterhin problemlos? Ich bin 87 Jahre alt
und wurde mit Ausnahme doch starker Arthrose in den Fingern von wesentlichen Schmerzen verschont. Mit
Ausnahme erhöhter, behandelter Blutdruckwerte gesund.
Danke für Info.
Freundlicher Gruss
Zeno Duss, CH 6287 Aesch
zeno.duss@bluewin.ch

Patientendaten

Geburtsjahr: 1934(87 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
11.07.2021 15:01

Falls Du gegen Deine Gelenkbeschwerden außer Condrosulf noch IBU oder Voltaren nimmst, könnten die erhöhten Nierenwerte auch daher kommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
11.07.2021 11:09

Hallo Zeno,
ich verwende seit 2007 Knorpelnährstoffe wie Glucosamin und Chondroitin. Ich habe damit keinerlei Probleme.
Die eine Tablette Condrosulf hat nach meiner Meinung keinen Einfluss auf die Nierenwerte.
Du solltest aber trotzdem bei deinem Arzt die Ursache für die erhöhten Werte untersuchen lassen. Oft ist es eine Dauermedikation. Dazu zählt nicht Condrosulf mit seinem körpereigenen Stoff Chondroitin.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]