Warum verschleimung trotz budiair

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.06.2021 um 11:06

Warum verschleimung trotz Budiair inhalieren und gelomirtol was kann ich dagegen tun

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(73 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
11.06.2021 17:08

Das kann an einer bestehenden Grunderkrankung wie z.B.. COPD liegen. Eine Inhalation mit einer Salzlösung könnte eventuell helfen.
Das Problem sollten sie auch mit ihrem Lungefacharzt besprechen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Budiair

Verwandte Fragen

[]