Budiair in der Schwangerschaft Risiken?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.05.2018 um 12:59
  • Medikament: budiair Krankheit: Exesives Astma

Kann ich Budiair in der Schwangerschaft täglich mit der Kochsalzinhalation über elektrischen Inhalator INQUA anwenden. Derzeit befinde ich mich in der 4. Schwangerschaftswoche. Die Zellbildung ist für mich körperlich spürbar aktiv.

Ich verzichte lieber auf Budiair falls ein Restrisiko der Missbildung seelisch, körperlich nicht auszuschließen ist. Können Sie mir dies mit Gewissheit ohne wenn und aber mitteilen?

Es dankt Carmen Vorent 44 Jahre

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
15.05.2018 12:04

Hier kommt es definitiv auf die Menge an. Eine adäquate Asthmatherapie während der Schwangerschaft ist je nach Stärke des Asthma sehr wichtig. In kleiner Dosierung ist es unwahrscheinlich, dass es zu Schädigung des Fötus kommt. Corticosteroide sind dann relevant schädlich, wenn diese systemisch angewendet werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Budiair

Verwandte Fragen

[]