Gelenksschmerzen Xolair

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.02.2021 um 17:00

Ich möchte wissen, ob jemand nach Xolair-Spritzen Gelenks- und Muskelschmerzen bekommen hat. Diese haben bei mir stark zugenommen seit der 4. Spritze und gehen nicht mehr weg.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 41,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ladi0405

02.12.2021 21:31

Hallo,

ich habe auch Muskelschmerzen bekommen. Jedoch nur bei sportlicher Belastung oder außergewöhnlichen Tätigkeiten. Ich bin die folgenden Tagen fix u foxi u meine Muskeln an den Beinen fühlen sich an, als würden sie platzen. Mein Problem ist, dass es 4-5 Wochen nach der 2. Biontechimpfung los ging und kein Arzt mir sagen kann, von welchem Wirkstoff es nun kommt. Ich war vor 2 Wochen in Mainz in der Urtikariasprechstunde. Tage zuvor habe ich Frau Prof. Staubach angeschrieben u mein Problem per Email detailliert geschildert. Mit bitte um Vermerk in meiner Patientenakte, da sie mich bisher noch nie behandelt hat. Nehme an, da ich ja nur Kassenpatient bin. Und meine Handynr. hatte ich auch noch vermerkt, da sie ja aus Datenschutzgründen nicht zurückschreiben darf.
Dann hatte ich Dienstags den unfreundlichsten jungen Arzt ever. Natürlich war kein Vermerk in meiner Akte seitens Frau Staubach. Der hatte keinen Bock auf mein Problem und wischte wg. angeblichen Nebenwirkungen mit seinem Finger so schnell über sein Handy, so schnell kann kein Mensch Nebenwirkungen nachlesen. Dann meinte, er es komme nicht vom Xolair. Zu meinem weiteren Problem, dass ich juckende geschwollene Ödeme nach dem Spritzen bekomme,meinte er nur ich solle noch zusätzlich nach dem Spritzen Antihistaminika nehmen. Vor ner halben Stunde habe ich mich ängstlich gespritzt u. Tabletten genommen,mein Bauch juckt jetzt schon.
Nun bin ich aber, so blöd es klingt und ungerecht ist, froh dass ich lese es geht noch anderen so.
Was haben denn eure Ärzte gesagt?
Wie seid ihr weiter verfahren? Habt ihr abgesetzt??

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
HS2021

21.05.2021 16:32

Auch ich habe nach Xolair 150mg Gelenk-und Muskelschmerzen bekommen.
Besonders betroffen sind die Ellenbogen und Unterarme sowie die Hände.( Bisher 5 Spritzen, gegen Nasenpolypen )

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.03.2021 15:31

Hallo liebe FS
Folgend Nebenwirkungen sind aufgelistet.Mehr dazu im folgenden Link..Symptome Gelenkschmerzen Muskelschmerzen usw
https://www.patienteninfo-service.de/a-z-liste/xyz/xolairR75-mg-injektionsloesung#1
Ich würde dir dringend empfehlen den behandelnden Arzt aufzusuchen und das abklären.Dann bist du auf der sicheren Seite und dir wird geholfen .
Gute Besserung von Herzen
.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Xolair

Verwandte Fragen

[]