Gelenksschmerzen Xolair

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.02.2021 um 17:00

Ich möchte wissen, ob jemand nach Xolair-Spritzen Gelenks- und Muskelschmerzen bekommen hat. Diese haben bei mir stark zugenommen seit der 4. Spritze und gehen nicht mehr weg.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 41,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.03.2021 15:31

Hallo liebe FS
Folgend Nebenwirkungen sind aufgelistet.Mehr dazu im folgenden Link..Symptome Gelenkschmerzen Muskelschmerzen usw
https://www.patienteninfo-service.de/a-z-liste/xyz/xolairR75-mg-injektionsloesung#1
Ich würde dir dringend empfehlen den behandelnden Arzt aufzusuchen und das abklären.Dann bist du auf der sicheren Seite und dir wird geholfen .
Gute Besserung von Herzen
.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Xolair

Verwandte Fragen

[]