Ich habe Angst, dass die Pille nicht wirkt. Die Frauenärztin meinte, es wäre kein Problem?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.01.2021 um 10:39
  • Medikament: Remifemin Krankheit: Schlaflosigkeit Hitzewallung

Hallo.
habe von meiner Ärztin Remifemin aufgrund von Schlaflosigkeit, Hitzewallungen.. verschrieben bekommen. Aber keine Wechseljahre. Habe Angst, dass die Pille jetzt nicht wirkt. Meine Mutter wurde aufgrund von Johanniskraut ungewollt schwanger. Die Ärztin meinte, es wäre kein Problem. Stimmt das so? Gruß Daniela Matthias

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(48 Jahre)
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
17.01.2021 11:18

Warum soll die Pille nicht wirken? Vorausgesetzt du nimmst sie regelmässig ein. Wäre mir nicht bekannt, das Remifemin die Wirkung der Pille aufhebt und wenn doch, müsste das deine Ärztin wohl wissen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Remifemin

Verwandte Fragen

[]