Nebenwirkungen nach einer Prolia 1/2-Jahresspritze,

Gisela_01
Benutzerbild von Gisela_01
Frage gestellt am
05.08.2020 um 06:56

10 Tage nach einer 1/2-Jahresspritze von Prolia bekam ich irre Bauchschmerzen,
Verdacht auf Divertikulitis.
Nach zwei Tagen waren die Bauchschmerzen vorbei, doch seitdem bin ich völlig kraftlos, meine Beine versagen und mir ist übel, d. h. ich bin völlig am Ende. Nachdem ich auch Parkinson habe, dachte ich mir, daß dies die Ursache sei.
Doch nun finde ich in diesem Forum mehr solcher Beschreibungen der Teilnehmer.
Kann mir bitte jemand sagen, wie lange dieser Zustand andauerte! Mein Arzt ist noch 14 Tage in Urlaub, ich bin
momentan ratlos.
Danke und liebe Grüße

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
05.08.2020 11:11

Liebe Gisela!

Prolia hatte ich einige Jahre gespritzt bekommen und es stimmt, die Nebenwirkungen können grausam sein, aber sie werden mit der Zeit schwächer. Ich habe mich über diese Zeit mit Paracetamol geholfen um wenigstens die Schmerzen zu lindern.
Was das Medikament im Zusammenhang mit Parkinson macht, dazu fehlt mir die Erfahrung.
Leider kann ich dir da nicht weiter helfen. Vielleicht kann der behandende Neurologe dazu etwas sagen. Ruf ihn doch einfach einmal an.

Hab noch etwas Geduld, die Nebenwirkungen klingen mit der Zeit ab!

Gute Besserung wünscht dir herzlichst,

Britta

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Dopamin
Krankheiten:  Morbus Parkinson
Themen:  Behinderungen
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]