Anakinra Brennt beim Einstich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.08.2020 um 18:26
  • Medikament: Colchizin, Ibuprofen , Dexo Hexal ( Antibiotikum) Krankheit: Arthritis

Hallo ist es bei euch auch so das es höllisch brennt wenn die Flüssigkeit in euren Körper fließt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 2007(13 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 46,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.08.2020 00:10

Ob es bei mir auch so brennt, das kann ich leider mangels Erfahrung nicht beantworten.
Was ich aber aus eigener leidvoller Erfahrung sagen kann, ist der Umstand, das Ibuprofen die Nieren schädigt. Im Hinblick auf das Alter und die Erkrankung würde ich den Arzt zum Einsatz eines anderen Schmerzmittels bitten.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Arthritis
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]