Produktiver Reizhusten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.03.2020 um 22:11
  • Medikament: Foster-Spray Krankheit: Nach vermutlichen Asthmaanfall

Ich habe wegen einem vermutlichen Asthmaanfalls ( hab Belastungind. Asthma
Ohne je ein Spray gebraucht zu haben) Foster 100/6 dosiererosol verschrieben bekommen. Da ich gerade unter stress steht und es vermute wird, dass Atemnot dadurch ausgelöst wurde. Bin mir aber nicht (mehr) sicher, ob es ein Asthma Anfall war. Ich hatte direkt nach der Anwendung ein kühles Gefühl in der Lunge. Dachte, das ist viell das Gas. Paar Stunden später kribbelte es im Hals, wie ein Reiz. Atmen konnte ich dann aber gut. Das war die Wirkung.
Am nächsten Morgen hatte ich einen komischen Reiz und es fing eine Art asthmatischer Reizhusten an. Der Hausarzt ( von ihm hatte ich es) hat mich zum pneumologen geschickt. Die schickten mich weg. Nun ist die Anwendung über 24h her und es ist nun produktiver Reizhusten. Inhaliert habe ich es nicht nochmal. Bekomme so auch gut Luft. Aber der Husten wird immer schlimmer. Was kann ich tun? Ist es gefährlich? Wie lange hält das vor?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
31.03.2020 23:30

Hallo! Foster Spray kann eine Nebenwirkung wie Reizhusten auslösen:

https://www.sanego.de/Medikamente/Foster-Spray/

Erst mal abwarten, ob sich der Husten wieder bessert, sonst wirst du wohl nochmals zum Arzt gehen müssen!

Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Foster-Spray

Verwandte Fragen

[]