Clindasol 600 mg - Herzrasen und erhöhter Blutdruck

N_x0512

Frage gestellt am
24.02.2020 um 17:44
  • Medikament: Clindasol Krankheit: Wundinfektion nach Operation

Hallo,
Ich habe heute den dritten Tag Clindasol 600 genommen, jeweils 3x1 Tablette.
Ich hatte von Anfang an starke Müdigkeit und Kreislaufprobleme dadurch, am 2. Tag der Einnahme konnte ich mich kaum halten vor Müdigkeit und war wie benommen.
Heute am dritten Tag habe ich ca. 20 min nach der Einnahme plötzlich extremes Herzrasen bekommen, Sodass ich sogar einen Krankenwagen rufen musste. Dieser konnte nur sagen, dass der Puls deutlich zu hoch ist und auch der Blutdruck erhöht ist.
Ich bin weiblich, 26, schlank, hoher Blutdruck war noch nie ein Problem bei mir.
Die dritte Tablette für heute werde ich nicht nehmen, zu groß ist die Angst dass es beim nächsten mal noch extremer wird.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Clindasol gemacht ?
Liebe Grüße

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clindasol

Verwandte Fragen

[]