Stoppt Ramipril

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.02.2020 um 10:36
  • Medikament: Ramipril Krankheit: Zuviel Eiweiß im Urin

Stoppt Ramipril die Eiweiß Ausscheidung im urin

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(78 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
28.02.2020 23:13

War ein guter Ansatz, liebe Suzi, aber nicht bei diesem Medikament.

Im gewissen Sinne hast du schon recht, es gibt zu viele Medikamente die mehr Schaden anrichten können, wie Nutzen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.02.2020 22:25

@ Britta: Sorry, hab nur die eine Erfahrung, die ich schrieb.

Also ... meine Antwort einfach ignorieren bitte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
27.02.2020 12:24

@Suzi: ich fürchte, du hast da etwas völlig falsch verstanden.

Die Frage war nicht: Stoppt Ramipril! (vielleicht etwas unglücklich formuliert) .......... Sondern "Stoppt Ramipril die Eiweiß Ausscheidung im urin".

Hier geht es nicht um "Drogen" sondern um die Wirkung eines Blutdruck Medikaments auf die Eiweiß Ausscheidung im Urin!

LG. Britta

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.02.2020 23:58

Bin dafür. Kenne einen Jungen, der mal Freund meines Sohnes war. Mein Sohn nahm ohne mein Zutun Abstand von seinem Freund. Dessen Vater versuchte, vergebens gegen die Handlungen der Mutter und das Medi vorzugehen.
Kennengelernt habe ich den Jungen als lebenslustig und vllt. etwas riskant. Der Junge wirkte später (regelmäßige Medi, vllt. Drogen) völlig apathisch bis anormal auf mich.
Nur meine persönliche Erfahrung, die dir nicht, aber womöglich anderen hilft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
24.02.2020 18:47

Ich weiß nicht, ob ich deine Frage wirklich richtig verstehe. Aber versuchen kann man´s ja mal. ;-)

Zuviel Eiweiß im Urin? Für mich ein Zeichen, das deine Nieren "einen weg haben". Meint, ihre Kapillarwände sind geschädigt.
Die Ursachen wären möglicherweise schlecht eingestellter Diabetes oder eben zu hoher Blutdruck.

Das Ramipril kann den Blutdruck in den Kapillaren senken. Damit kann die Eiweißausscheidung über den Urin reduziert werden.
Hoffe mal, deine Frage ist damit beantwortet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramipril

Verwandte Fragen

[]