Fieber und Kopfweh

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.02.2020 um 11:48
  • Medikament: clavamox Krankheit: Hautverletzung

Ich muss vom Arzt verordnet wegen einer schweren Hautverletzung (am Bein) Cl. 7 Tage lang 2x täglich nehmen. Schon am zweiten Tag bekam ich am Abend Fieber und starkes Kopfweh. Ich habe nach 6 Tagen immer noch jeden Abend Fieber und Kopfweh den ganzen Tag. Normal? Jeder sagt mir, das solle nicht von dem Antibiot. sein, aber ich war davor eigentlich pumperlgesund.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.02.2020 12:08

Hallo..Als Nebenwirkungen sind deine Symtome aufgelistet .Siehe Link
https://www.sanego.de/Medikamente/Clavamox/
Dennoch würde ich dir dringend empfehlen heute noch einen Arzt zu besuchen da das wahrscheinlich auf das Antibiotika zurück zuführen ist Und bedenke das Wochenende ist fast da.

LG und gute Besserung von Namid

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clavamox

Verwandte Fragen

[]