Einnahme nur alle 2 Wochen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.01.2020 um 10:28

Kann man Laif 900 auch ausschließlich in der 2.Zyklushälfte nehmen bei PMS? ich nehme es durchgehend seit 2 Jahren..

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

SonjaHH

06.12.2021 11:19

Ich habe mal gelesen, dass man es kann. Doch bei mir bringt es irgendwie nicht viel, ist mir aufgefallen.
Seit ich es das erste Mal über einen Zeitraum von ca. 6 Wochen genommen habe und seitdem öfter mal für ein paar Tage nehme, ist die Wirkung viel geringer bzw. kaum zu merken. Es dämpft vielleicht ein bisschen die Weinerlichkeit, aber beim ersten Mal hatte ich richtig gute Laune, was leider nie wieder so war und auch nur einige Wochen anhielt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
23.01.2020 17:12

Probiere es einfach mal und reagiere sofort, wenn sich Deine Erkrankung verschlechtert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Laif

Verwandte Fragen

[]