Laif 900 balance nervösität und depressive verstimmung

Fortnite6

Frage gestellt am
16.11.2019 um 20:12
  • Medikament: Laif 900 Krankheit: Depressiver verstimmung angststörung

Ich nehme seit paar Tagen laif 900 so im allgemeinen hilft es ja aber mir ist aufgefallen das ich dadurch mehr unruhe habe und halt immer noch an Schlafstörung leide . Und sowie was mir noch nie passiert ist mir ist die kopfhaut eingeschlafen auf einer Seite. Und ich bin am Tage übel müde hat jemand Erfahrung damit

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Daniela1982

17.11.2019 16:58

Bei mir hat es ein paar Wochen gedauert bis alles gepasst hat. Die Übelkeit war irgendwann weg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.11.2019 11:30

Genau wie ein seelisches Tief nicht von heute auf morgen entsteht, braucht es etwas Zeit, bis sich die innere Balance wieder dauerhaft stabilisieren kann. Das sollte man wissen, um die Wirkung richtig einzuschätzen. Die Wirkung von Laif 900 Balance baut sich ab dem ersten Tag der Einnahme auf. Eine kontinuierliche Einnahme über mindestens 2 Wochen ist daher sinnvoll, damit sich die volle Wirksamkeit entfalten kann, erste Besserungen können jedoch bereits nach einigen Tagen spürbar sein. Sollten Sie jedoch nach 4 Wochen keine Besserung verspüren, ist ein Arztbesuch erforderlich.
Das rein pflanzliche Arzneimittel Laif 900 Balance ist im Allgemeinen gut verträglich. In seltenen Fällen kann es zu folgenden Nebenwirkungen kommen: Hierzu zählen allergische Hautreaktionen, Magen-Darm-Beschwerden, Müdigkeit, Unruhe oder erhöhte Lichtempfindlichkeit der Haut, vor allem bei hellhäutigen Personen.
https://www.laif900balance.de/laif-900-balance/haeufige-fragen/

Vielleicht mal mit dem behandelnden Arzt abklären was zu tun ist.
LG und gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.11.2019 23:55

Könnte sein, das Laif 900 zu schwach für Deine depressiven Zustände ist, spreche daher mit Deinem Arzt über Dein Problem, damit er Dir ein passendes Medikament verordnet.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Laif

Verwandte Fragen

[]