Bilol bei Hände Tremor

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.01.2020 um 10:18

mein Mann (75) hat Tremor in beiden Händen, Alz und Park ausgeschlossen, nun bekommt er Bilol, was bewirkt dieses Medikament. Er bekommt gegen Bluthochdruck schon ein Med. er hat Diabetes2 und Niereninsuffizienz, von Herzschwäche hat er noch nie etwas erzählt. Er hatte Darmkrebs vor 5 Jahren der erfolgreich op und chem. behandelt wurde

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(75 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
19.01.2020 12:35

Eben weil Parkinson ausgeschlossen wurde ist ein Betablocker durchaus als erste Möglichkeit der Behandlung eines essenziellen oder verstärkten physiologischen, wovon der behandelnde auszugehen scheint, Tremors.

Wie es "funktioniert" ist mir nicht bekannt. Aber wichtig, die Medikation soll bei vielen durchaus eine Besserung der Symptomatik bewirken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
19.01.2020 11:57

Betablocker werden überwiegend bei Hypertonie - Bluthochdruck und Herzinsuffizienz - Herzschwäche rezeptiert. Es könnte bewirken, dass der Patient etwas ruhiger wird!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bilol
Krankheiten:  Tremor
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]