Pille danach - Unofem (Nebenwirkungen)

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
23.12.2019 um 20:36

Hallo!
Leider musste ich vor wenigen Wochen die Pille danach "Unofem" nehmen. Nach 7 Tagen setzte dann eine Zwischenblutung ein. Nun las ich von den ganzen Nebenwirkungen, die bei einigen Frauen z.T. schon Jahre (!) anhalten. z.B. bemerke ich jetzt auch den extremen Libido - Verlust. Habt ihr weitere Erfahrungen? Was kann man tun, um den Hormonhaushalt zu stabilsieren?
Gibt es Erfahrungen von Frauen aus den letzten Jahren? Die meisten Erfahrungsberichte stammen nämlich größtenteils aus der Zeit von 2008 - 2014.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Unofem

Verwandte Fragen

[]