Bandscheibenvorfall links

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.06.2019 um 12:48

Bei mir wurde ein Bandscheibenvorfall in LWS Links diagnostiziert.Mein linker Fuß ist taub.Jetzt fängt mein rechter Fuß auch an taub zu werden.Kann es denn sein das beide Füße taub werden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

RaLo
Benutzerbild von RaLo
08.06.2019 20:25

Ich würde zu einem Neurocirurgen gehen und mir eine Zweitmeinung holen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
07.06.2019 11:10

Du hattest doch schonmal die frage gestellt wegen der Taubheit? Klingt nicht gut, wenn jetzt der andere Fuss auch noch taub wird, aber ja, das kann sein. Was sagt dein behandelnder Arzt denn dazu? Wenn nötig wird er dich sicher zum Neurologen überweisen, um das abzuklären. Die frage ist nur, ob da was machbar ist oder man damit leben muss. Ich hab selber 3 zerquetschte Bandscheiben und die Ärzte sagen, nicht behandelbar, ausser Schmerzmittel nehmen. Bestimmte Bewegungen und Belastungen meiden usw. Lähmungen hab ich allerdings keine. Noch nicht...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.06.2019 16:22

Wäre möglich, je nach Lage des BV.
Da es aber auch noch weitere Ursachen dafür geben kann, solltest Du Dich auch malbei einem Neurologen vorstellen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen19x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diclo

Verwandte Fragen

[]