Gesundheit in Fuß

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.05.2019 um 23:34

Bei mir wurde ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert.Wann geht die Taubheit in Fuß wieder weg.Bekomme PET Spritzen und nehme Diclo.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
01.06.2019 11:07

Das kann dauern und von Fall zu Fall sehr unterschiedlich sein. Ich habe auch seit jahren mehrere Bandscheibenvorfälle, mein mann auch, allerdings ohne Taubheit.Nur allgemeines schwächegefühl in den Beinen und kein langes stehen oder laufen möglich. Laut Arzt (Orthopäde) ist das dauerhaft bei uns und wir kriegten auch schon gesagt, das wir irgendwann mal Gehhilfen brauchen. Oder gar einen Rollstuhl. Entschuldige wenn das nicht aufbauend ist, aber das muss ja bei dir nicht so sein. In manchen Fällen kann man operieren oder es mit Physiotherapien bessern, aber das dauert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.06.2019 01:20

Das wird Dir keiner sagen können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen14x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diclo

Verwandte Fragen

[]