Tamsulosin und Sport

benutzer_1444
Benutzerbild von benutzer_1444
Frage gestellt am
15.03.2019 um 09:23
  • Medikament: Tamsulosin Krankheit: häufiges Urinieren

Ich habe vor 3 Monaten einen Oberschenkelhalsbruch erlitten und mache seitdem regelmäßig zu Hause und im Fitnessstudio Übungen zum Rehasport und zweimal die Woche Krankengymnastik. Seit zwei Wochen nehme ich mittags Tamsulosin ein, damit ich nachts weniger urinieren muss und damit besser schlafen kann. Seit einer Woche bin ich schlaff und mutlos. Soll ich Tamsulosin absetzen? Gibt es ein anderes Mittel?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(72 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,5 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tamsulosin

Verwandte Fragen

[]